LKW Brand

An einem LKW waren die Bremsen heiß gelaufen. Eine leichte Flammenbildung erlosch selbstständig, sodass die Feuerwehr nicht mehr tätig werden musste.

Unterstützung Rettungsdienst

Eine Reiterin war in einem Waldstück gestürtzt und verletzte sich. Der alarmierte Rettungsdienst und Notarzt benötigten zur Rettung der Person zunächst Unterstützung. Bei Eintreffen der Feuerwehr war jedoch unsere Hilfe nicht mehr erforderlich.

Verkehrsunfall: Unterstützung Rettungsdienst

Ein Pkw kam auf dem Weg von Drolshagen nach Benolpe von der Fahrbahn ab und überschlug. Er landete auf dem Dach zwischen einigen Bäumen neben dem Fahrbahnrand. Wir sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten den Rettungsdienst und die Polizei. Nähere Informationen zum Unfall können Sie der Pressemeldung der Polizei Olpe entnehmen.