Jahreshauptübung am 23.09.2023

Die Feuerwehr der Stadt Drolshagen veranstaltet am Samstag den 23.09.2023 gegen 15 Uhr (Alarmierung planmäßig 15:15 Uhr) ihre öffentliche Jahreshauptübung.

Die Übung wird in Drolshagen in der Hagenerstraße 78 bei der Firma paclog stattfinden. Sie ist als Training für die Feuerwehrleute aber insbesondere auch als Showübung für alle Interessierten ausgelegt.

🔥Geplant ist folgendes Übungsszenario:

“Angenommen wird der Brand in einer Lagerhalle ausgehend von einem Stapler   mit zwei vermissten Betriebsangehörigen. Zusätzlich wird ein Fass mit einer unbekannten Flüssigkeit beschädigt.

Beteiligte Einheiten: Feuerwehr der Stadt Drolshagen (Löschzüge aus Drolshagen und Iseringhausen), DRK Drolshagen, ABC Zug Bigge. Das DLRG Drolshagen stellt zwei Mimen.”

Herzliche Einladung an alle!☺️

… und schon einmal vielen Dank an die Fa. pacLog!👍