Garagenbrand

Datum: November 30, 2020 
Alarmzeit: 2:40 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Brandeinsatz  
Fahrzeuge: ELW1 , HLF20 , LF 20 , LFKatS , DLK23/12  
Einheiten: Dro 
Weitere Kräfte: Polizei Olpe , Rettungsdienst Kreis Olpe  


Einsatzbericht:

Feuerwehr_Drolshagen #einsatz Nr.120
30.11.2020 2:40

Einsatzmeldung: Garagenbrand

Durch die Alarmierung der Kreisleitstelle Olpe ,mit der Meldung Garagenbrand in dem Ortsteil Schlade nahm die Nacht zu Montag ein Abruptes und vorzeitiges Ende .
Die ersteintreffenden Kräfte konnten die Meldung bestätigen.Die Attika einer Garage welche an das Wohnhaus grenzte hatte Feuer gefangen.
Die Bewohner des Hauses hatten das Gebäude vor Eintreffen der Feuerwehr sicher verlassen.
Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte das Feuer auf die Garage begrenzt werden.Nach einer Kontrolle auf Glutnester mit Wärmebildkamera war der Einsatz gegen 4:00 Uhr beendet.

Die Brandursache wird durch die Polizei ermittelt

Posted in Allgemein and tagged .