Kellerbrand

Datum: März 11, 2016 
Alarmzeit: 18:43 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfäger 
Art: Brandeinsatz  
Einsatzort: Dumicke 
Einsatzleiter: FF 
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen ELW1 , Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF20-1 , Löschgruppenfahrzeug LF 20-2 , Löschgruppenfahrzeug LF20-1 , Drehleiter DLK23/12 , Rüstwagen RW1 , Wechselladerfahrzeug WLF mit AB ABC , Mannschaftstransportfahrzeug MTF2 , TLF3000 (Iseringhausen)  


Einsatzbericht:

Im Keller eines Gebäudes kam es zu einem Brand. Die Feuerwehr war mit vielen Helfern und mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Auch die Feuerwehr aus Iseringhausen war mit einem Fahrzeug und Atemschutzgeräteträgern zur Hilfe geeilt. Nach über 2 Stunden waren die Löscharbeiten abgeschlossen und die Feuerwehrleute konnten zurück zu ihren Feuerwehrhäusern.

Posted in Allgemein.