Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Datum: Januar 4, 2021 
Alarmzeit: 7:56 Uhr 
Art: Techn.Hilfe  
Einsatzort: Bleche 
Fahrzeuge: ELW1 , HLF20 , LF 20 , RW1  
Einheiten: Dro 


Einsatzbericht:

Am Montagmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B54 in Richtung Meinerzhagen alarmiert.
Die ersteintreffenden Kräfte fanden zwei verunfallte PKW vor, einer davon auf der Seite liegend.
Alle Fahrzeuginsassen waren bereits aus den Autos befreit und wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Wir unterstützten bei der Versorgung der Patienten und sicherten die Unfallstelle ab.Aufgrund unklarer Ortsangaben wurden mehrere Einheiten der Feuerwehr Gummersbach ebenfalls alarmiert. Diese mussten aber nicht mehr tätig werden.
Weiterhin vor Ort waren der Rettungsdienst des Oberbergischen sowie des Märkischen Kreises und die Polizei.
Posted in Allgemein.