Führungswechsel in der Feuerwehr

24.03.2018 Gestern fand die feierliche Verabschiedung von Armin Fahrenkrog als Leiter der Feuerwehr statt. Im Rahmen einer Feierstunde und dem anschließenden großen Zapfenstreich dankte Bürgermeister Uli Berghof für sein geleistetes Engagement.

Vor den Mitgliedern der Löschzüge, der Jugendfeuerwehr, der Musikzüge aus Drolshagen und Iseringhausen, der Ehrenabteilung und weiteren geladenen Gästen wurde Armin Fahrenkrog für besondere Verdienste das Feuerwehrehrenkreuz in Silber verliehen.

Der große Zapfenstreich wurde musikalisch durch die Musikzüge aus Drolshagen und Iseringhausen sowie durch den Spielmannszug Listerscheid gestaltet.

Zum 01.04.2018 wird Dirk Nebeling neuer Leiter der Drolshagener Feuerwehr sein. Jens Gipperich und Peter Lütticke sind seine Stellvertreter.