18. Oktoberfest der Feuerwehr Drolshagen

19.10.2018 Am kommenden Samstag den 27. Oktober findet wieder das Oktoberfest der Feuerwehr Drolshagen statt. Bereits zum 18. mal wird das Feuerwehrhaus zum weiß-blauen Festzelt umgebaut. Zum festen Programmpunkt hat sich mittlerweile die Egerlandbesetzung des Musikzugs Drolshagen etabliert. Gleich zu Beginn des Abends legt die Kapelle der Feuerwehr mit zünftiger Blasmusik los.

Anschließend betreten die Bayernstürmer wie schon im Jahr 2016 die Bühne und sorgen für Oktoberfeststimmung pur und eine volle Tanzfläche. Um Speisen und Getränke kümmern sich die Feuerwehrleute wieder in Eigenregie. Und das beste: Durch die Zeitumstellung hat jeder eine Stunde in der Nacht hinzugewonnen. Der Eintritt kostet 8 Euro, Einlass ist um 19 Uhr ab 18 Jahren.