Am Samstag, den 3. Februar fand im St.-Clemens-Haus in Drolshagen die Jahresdienstbesprechung der Feuerwehr der Stadt Drolshagen statt. Der stellvertretende Leiter der Feuerwehr Jens Gipperich begrüßte die anwesenden Kameradinnen und Kameraden, Vertreter befreundeter Hilfsorganisationen sowie Bürgermeister Berghof und weitere Gäste aus Politik und Verwaltung. Nach kurzen Ansprachen durch Bürgermeister Berghof, Kreisbrandmeister Christoph Lütticke und den […]











