Wohnungsbrand

Datum: November 21, 2016 
Alarmzeit: 15:24 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfäger 
Art: Brandeinsatz  
Einsatzort: Iseringhausen 
Einsatzleiter: FF 
Fahrzeuge: ELW1 , HLF20-1 , LF 20-2 , DLK23/12 , HLF10 (Iser.) , MTF1 (Iser.) , TLF3000 (Iser.)  
Weitere Kräfte: Löschzug Drolshagen , Löschzug Iseringhausen , Polizei  


Einsatzbericht:

Die Leiststelle Olpe alarmierte die Feuerwehr zu einem Wohnungbrand in Iseringhausen. In einem Wohnhaus war der Inhalt einer Schublade eines Küchenofens in Brand geraten.

Ein Bewohner des Gebäudes hatte die Schublade aus dem verrauchten Raum selbst ins Freie bringen können. Die Feuerwehrleute löschten die restliche Glut und belüfteten das Gebäude. Neben dem Löschzug aus Iseringhausen waren auch Einsatzkräfte aus Drolshagen im Einsatz.

Da kurz nach dem Eintreffen der ersten Feuerwehrfahrzeuge klar war, dass keine große Gefahr mehr vorlag, konnten einige Fahrzeuge schon früh wieder zum Feuerwehrhaus umkehren.

img_1754i

Posted in Allgemein.